Wie gehe ich mit neuen Ohrlöchern schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habt ihr denn das ganze Jahr schwimmen? Ansonsten kannst du dir die Ohrlöcher ja stechen lassen, wenn ihr nicht mehr schwimmen geht.

So Ohrlöcher hat man ja sein Leben lang, dann würde ich lieber noch ein bisschen darauf warten, sodass sie gut abheilen können. Denn wenn du sie schon zu Beginn stark entzündet hast, hast du wahrscheinlich öfters mal Stress damit.

Besonders ärgerlich wäre es wenn die Ohrlöcher wieder zuwachsen, dann hätte es sich gar nicht gelohnt. Also lieber ein bisschen geduldig sein ;) dann freut man sich auch hinterher umsomehr darüber! 

Oder du lässt sie dir in den Ferien stechen? Dann hatten sie immerhin zwei Wochen Zeit sich zu erholen. Ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich wie schnell die Wunden abheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die nicht abkleben mit wasserdichten pflastern oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir in der Woche vor den Weihnachtsferien stechen, In dieser Woche wirst du dich wohl einmal ums Schulschwimmen herummogeln können, dann hast du 2 1/2 Wochen frei. In den 3 Wochen sollte das Ohrloch bei guter Pflege eigentlich soweit verheilt sein, dass du mit abgeklebten Ohren wieder schwimmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't!
Dann musst du leider warten bis ihr kein Schulschwimmen mehr habt. oder willst du neu stechen müssen ,weil fett entzündet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder warten bis du kein schulschwimmen mehr hast, oder tatsächlich krankschreiben lassen etc...

alles andere ist zu riskant. meine schwester hat sich mal ne entzündung am bauchnabel wegen einem misslungenen pearcing eingfangen - nicht schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Sorgen beneiden dich sicherlich viele Schüler !

Du MUSST warten, bis die U-Reihe Schwimmen beendet ist ! BASTA !

(Auch danach (!) würde ich nach dem Stechen wegen permanenter Infektions-Gefahr einen HNO-Arzt zurate ziehen !)

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut abkleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick mit einer wasserfesten Creme einfetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalifa
28.09.2016, 00:09

damit die in die frischen ohrlöcher kommt und sich das dann evtl entzündet? halte ich für keine gute idee.

warte wirklich bis das schulschwimmen vorbei ist

1
Kommentar von Judiii
28.09.2016, 09:25

Ja kann sie. Verstopft den Wundkanal

1

Da muss nix passieren kann aber!
Deine Mutter muss dich dann krankschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?