Wie gehe ich mit Menschen um, die meine Introversion nicht verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich von mir selbst, ich hasse derlei Aktionen auch. Habe mich beruflich so entwickelt, dass ich eben viel in Ruhe für mich arbeiten kann. Ganz immer geht das nicht, aber meistens schon. 

Extravertierte fühlen sich unter ihresgleichen am wohlsten, und Introvertierte halt ebenso. Passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkKnight2
17.09.2016, 16:12

Da gebe ich dir recht, dennoch habe ich 1/2 Freunde unter meinen engsten die Extro sind und wir uns damit gut ergänzen, ist aber eher die Ausnahme 

0
Kommentar von Berhindert
22.02.2017, 06:54

Ich sage nur masse statt klasse. Leider ist das heutzutage bittere realität entweder du überzeugst durch deine fassade oder du bist nichts. Jeder sucht seinesgleichen das stimmt wohl. Intro+intro

0

Extrovertiere werden dies nie verstehen, da es für Sie nicht normal ist.

Wir Intros sollten dies ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkKnight2
17.09.2016, 16:09

Gute Aussage seh ich auch so, aber es ob eine Dauerlösung (bezogen auf immerdieselbe Person) ist, ist die Frage. Denn es gibt eine Person mit der ich noch ca 1 Jahr Leben muss, sie es aber nie verstehen wird  

1

Was möchtest Du wissen?