Wie gehe ich mit meiner Schwester um, die jähzornig ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sich nicht beeindrucken lassen und erst recht zu seiner Meinung stehen oder sie ignorieren, sie bitten zu gehen oder wenn es gefährlich wird und der Jähzorn bebt, die Polizei rufen. Ich gehe mal davon aus, dass sie über 14 ist.

Ich kann nicht einsehen warum ein ganze Familie kuscht wenn einer sich wie ein Tyrann aufführt.

Kann es sein, dass deine Schwester Borderliner ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annette1983
24.09.2016, 23:28

Möglicherweise hat sie Borderlinezüge. In unserer Familie haben alle einen Knacks, mich eingeschlossen. Deswegen bin ich mir auch manchmal nicht sicher, ob ich nicht das größere Problem habe, weil ich mich am Verhalten meiner Schwester störe. 

0

Was möchtest Du wissen?