Wie gehe ich mit meiner Freundin um Sie hat Borderline und Depressionen bis hin zu Suizid Gedanken ?

5 Antworten

Ist das schon länger so schlimm? 

Vielleicht macht ihr im Moment die Jahreszeit schwer zu schaffen. Meine Depressionen sind im Moment auch wieder  stärker, bin in mich gekehrt ... an allem am zweifeln. 

Mein Mann versucht mich mit langen Spaziergängen abzulenken. 

Sprich mit ihr über ihre Ängste... sei für sie da. 

Alles Gute 

Lg Blümchen 

Wenn dich etwas stört sag es ihr.aber liebevoll und zeig ihr dass dir was an ihr liegt.ich kenne sie nicht aber ich denke sie macht es nicht "extra".wenn man Depression hat ist es auch schwer zu vertrauen und somit körperliche Nähe zuzulassen.vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und wenn dazu noch Depressionen kommen braucht sie einige zeit bis sie dir voll und ganz vertrauen Kann

Du kannst da nicht viel machen.

Du gehst selber nur kaput dabei.

Sie muss zu einem Psychologen. Nur der kann helfen.

Mario

Was möchtest Du wissen?