Wie gehe ich mit meiner Enttäuschung über mein Geburtstagsgeschenk um?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat nicht jeder ahnung wie du.

Sie haben es falsch interpretiert. Was vollkommen klar ist.

Ich würde niemals enttäuscht sein wenn geschwister mir was schenken. Denn ich bin es und war es nie gewohnt das ich beschenkt werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
03.08.2016, 11:04

Hm ja ich glaube das ist mehr oder weniger Tradition - hast du deinen Geschwistern mal was geschenkt?

1

Dann weise deine Geschwister doch mal ganz freundlich darauf hin, dass sie dir scheinbar nicht zugehört haben. Vielleicht kann man den Monitor ja noch zurück geben.

Ich hab auch eine DVD geschenkt bekommen obwohl ich überhaupt keinen Player habe und die schenkende Person explizit vorher danach gefragt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das er für Strategiespiele eigentlich schon zu groß ist

Sie HABEN Dir doch zugehört... Vielleicht haben sie gedacht, dass Fenstermodus lange nicht so praktisch ist wie ein kleinerer Monitor im Vollbildmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
03.08.2016, 11:02

Ja vielleicht hast du recht... hm ist trotzdem nicht genug Platz auf meinem Schreibtisch... aber ja wenn es so wäre wie du sagst wäre es gut :)

0

Du kannst ihn eventuell als Zweitmonitor betreiben - falls Platz da ist. und wenn nicht, dann schreibe ihn aus oder tausche ihn um. Gegen eine andere Hardware, die Du vielleicht nutzen kannst. Und wenn gefragt wird, dann sage offen, aus welchen Gründen Du das Teil umgetauscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir die Quittung geben und versuche, ihn umzutauschen. Die meisten Geschäfte machen sowas. Und wenn er im Internet gekauft wurde, bitte denjenigen, der ihn gekauft hat, ihn zurückzuschicken, wenn die Frist noch reicht. Da musst du jetzt knallhart sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär es deinen Geschwistern und verkaufe ihn dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh?!
Von meiner Schwester bekomm ich gar nichts zum Geburtstag und von meinen Eltern sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
03.08.2016, 10:59

Oha würdest du es denn wollen? Schenkst du deiner Schwester was zum Geburtstag?

0
Kommentar von DirectionFreak
03.08.2016, 11:05

Warum sollte ich ihr was schenken, wenn sie mir nichts schenkt?
Ich habe ihr oft Bücher geschenkt die sie unbedingt haben wollte, aber habe nie was zurück bekommen.  
Meine Schwester muss mir ja nichts schenken, aber meine Eltern?
Das ist schon enttäuschend.

1

Was möchtest Du wissen?