Wie gehe ich mit meiner Angst um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab viel mehr Angst vor Todbringenden Krankheiten,die liegen viel näher!!! Terror hat es immer gegeben,hast Du keine Angst um Deine Gesundheit? Ich denke gar nicht an den Terror,ich denke an meine Gesundheit,schliesslich möchte ich noch viel Jahre bei meiner Tochter sein können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst vor Terror ist momentan weit verbreitet, natürlich kann immer etwas passieren, aber genau so gut kann dich gleich ein Auto überfahren. Das klingt zwar makaber, allerdings ist es einfach die Wahrheit. Momentan passieren nicht mehr Anschläge als sonst, die Medien, die wir heute nutzen pushen das ganze nur so sehr hoch, dass es uns so vorkommt.
Meistens ist das Ziel von Terroraktionen das Verbreiten von Angst.

Mach dir einfach keine Gedanken und konzentrier dich auf die guten Dinge im Leben.  Man sollte das ganze natürlich nicht ignorieren, sondern sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals in ein Auto steigen , denn beim Autofahren sterben wesentlich mehr Menschen , als bei irgendwelchen Anschlägen ums Leben kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar passieren auf der Welt schlimme Dinge, aber das Schlimmste ist, dass es von den Medien zu sehr hochgepusht wird! Wie Olsen schon sagte, schau nicht zu viele Medien! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nicht so viel fern, dann geht es Dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?