Wie gehe ich mit jemandem um, der IMMER Sorgen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Wie wäre es, wenn du mit deiner freundin einfach mal dinge unternimmst, die ihr so richtig gut gefallen? Kannst ihr ja eine ùberraschung machen. Etwas wo sie sich total freut 😃

Gut zureden hilft vill auch, irgndwann fùhlt sie sich besser. Solange sie immer weiß dass kemand da ist, der ihr zur seite steht 😄

Ich hab einen besten freund, den ich auch oft motiviern muss 😄😅😜

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daikanyama
09.01.2016, 23:09

Wir hatten das Thema selbst schon sehr oft und ich geh auch IMMER auf ihre Sorgen ein und versuche mit guten Gedanken, Tipps und Rat da zu sein. Sie meint aber, dass sie sich für die Dinge, die ihr normalerweise Spaß machen, gar nicht richtig begeistern kann. Sie meint sie "spürt" einfach keine Begeisterung mehr. :(

0

Ich bin auch so wie du deine freundin beschreibst ! Also ich würde versuchen offen mit ihr zu reden, dass du ihr vielleicht sagst dass sie sich mehr auf die posotiven dinge konzentrieren soll, denn meist ist es so dass Ich z.B. in mitleid versinke, dann seh ich nur das negative und in solchen Momenten brauchts jemanden der einem dann die schönwn dinge zeigt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?