Wie gehe ich mit ihrem Verhalten um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein ernsthaftes Gespräch mit ihr suchen. Nicht nur so zwischendurch mal kurz fragen, sondern nehmt euch Zeit dafür  und dann erkläre ihr, wie du dich fühlst. Wichtig: keine Vorwürfe oder Anschuldigungen formulieren, sondern mit den schönen Ich-Botschaften arbeiten, das minimiert unnötiges Konfliktpotenzial. Je nachdem, wie das Gespräch verläuft, frage sie, ob sie in der Beziehung vielleicht nicht mehr glücklich ist - allerdings musst du auch damit klarkommen, falls dem tatsächlich so ist.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? War ihr Verhalten am Anfang eurer Beziehung anders? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensreise25
17.05.2016, 17:09

Erstmal danke ich dir ganz ganz herzlich für den Kommentar und ja das Verhalten war schon besser nicht enorm besser aber besser. Geredet habe ich mir ihr schon angeblich ist sie glücklich und auch zufrieden und liebt mich deshalb meine ich wie ich geschrieben habe das sie es nicht zeigen kann aber ich habe keine Ahnung wie man mit solchen Menschen gerade als Partner umgehen soll

0

Vielleicht einfach mit ihr reden? Ob sie sich ein bestimmtes Verhalten von dir wünscht? Ansonsten fällt mir nichts ein...aber wenn es dich stört wie sie drauf ist (oder andersherum) oder ihr beide nicht miteinander glücklich seid, hat die Beziehung eigentlich keine Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?