Wie gehe ich mit einer Belästigung um?

3 Antworten

Wenn wirklich mit niemandem darüber reden kannst, dann bleiben dir keine Möglichkeiten mehr. Ich bin mir auch nicht sicher wie ernst ich diese Frage nehmen kann, weil du keine näheren Details gibst und nicht erklärst, wie es mit deiner Essstörung und dem Ritzen zusammenhängt. Wie gesagt musst du mit jemandem Reden egal ob Familienmitglieder (Vater, Bruder), Freunden, Lehrern oder der Polizei. Jeder Tipp den man dir geben würde, würde das Reden voraussetzen.

danke deiner Antwort,aber reden ist nicht möglich im Moment. Da ich zu große Angst davor habe. Dadurch passiert es dann,das ich mich ritze oder das essen wieder raus kommt.

0
@lieblingsmelo

Bin mir momentan nicht sicher, ob die Belästigung oder die Essstörung/Borderline im Vordergrund steht. Egal. Beides wirst du nicht mit dir selbst ausmachen können. Du brauchst Hilfe von außen logischerweise und diese Hilfe kann nur dann kommen, wenn man überhaupt auf das Problem aufmerksam wird. Und wenn du nicht redest, dann wird auch niemand aufmerksam. So hart kann manchmal die Wahrheit sein.

Glaubst du etwa, dass die Belästigung in irgend einer Form deine Schuld ist oder wieso willst du nicht darüber reden?

Es hat wahrscheinlich länger gedauert den Account hier anzulegen, als die Frage zu stellen, daher würde ich auch etwas mehr erzählen.

0
@3runex

Ich kann nicht mehr erzählen, ist sehr schwer,schäme mich so und habe Angst.  Lieber gehe ich kaputt. 

1
@lieblingsmelo

Dann wenigstens mit einer Freundin...

Vielleicht kannst du ihm irgendwie aus dem Weg gehen. Es passiert doch nicht etwa im privatem Umfeld?

0
@3runex

Hab noch nicht so viel Vertrauen zu jemanden da wir umgezogen sind.

Heute sehe ich ihn wieder, was soll ich nur machen???? 

0
@lieblingsmelo

Dem anderem? Aber in der Schule oder auf dem Weg dahin müssen das doch andere mitkriegen?

0
@3runex

Ja Schule und auch privat aber ich möchte das nicht!Ich kann nichts dagegen tun.Ich hau ab,vermisst mich eh niemand. 

0
@lieblingsmelo

Danke deiner Antworten aber es ist eh zu spät er hat es geschafft.....

Ich fühle mich schuldig und schlecht ich haue heute Abend ab,wenn ich es bis dahin schaffe.

0

Gute Reise

0

Wie belästigt er dich denn?
Eine Belästigung ist bei der Polizei anzuzeigen

er will mit mir...... ich sage immer nein,aber er akzeptiert es nicht.Anzeigen kann ich nicht.

0

Was tut er ganau

Und warum Nicht

Geb dir wenigstens Mühe beim antworten

0
@Dave0000

Er fasst mich an den Brüsten an und  und will mehr, ich wäre mich schon, aber er hört einfach nicht auf. Ich bin echt blöd. Aber in diesem Moment in dem es passiert, bin ich steif vor Angst.Hab mich wieder geritzt weil ich Angst habe.

0

Eine Belästigung ist bei der Polizei anzuzeigen !

Und wenn du jetzt sagst: kann ich nicht
Dann erkläre bitte was dich daran hindert

0

Wenn die Polizei es unterbindet wird es doch nicht schlimmer
Das macht keinen Sinn

0

Die Polizei sorgt dafür das das aufhört

Wenn du nicht zur Polizei gehst geht es weiter

Aber das ist dann nunmal deine Entscheidung

0
@Dave0000

Danke deiner Antwort aber es ist eh zu spät er hat es geschafft.....

Ich fühle mich schuldig und schlecht ich haue heute Abend ab,wenn ich es bis dahin schaffe.

0

Also davon abgesehen das ich kaum glaube was du sagst ...

Hoffe ich verstehst du mich nicht falsch:

Wie dumm bist du eig?
Geh zur Polizei und hol dir Hilfe

Wenn nicht dann halt nicht
Was erwartest du denn dann hier noch außer Aufmerksamkeit

0
@Dave0000

Du hast leicht reden.Ja ich bin dumm aber in solchen Fällen ist das halt so.Erstmal muss ich versuchen da weg zu kommen um überhaupt zur Polizei zu gehen zu können 

0

110 ???

Ein Telefon haste anscheinend in der Hand

Wenn es wahr ist was du erzählst dann JA ist es dumm von dir

Etliche Leute sagen die was du tun sollst (hast ja danach gefragt) und machst es nicht

Was soll man dann noch sagen...

0
@Dave0000

Ja es ist wahr,wenn ich es schaffe von ihm weg zu kommen gehe ich zur Polizei, aber bis dahin?

0

110

0
@Dave0000

Hört sich nach einem Familienmitglied an, aber ich steige hier sowieso aus...

0
@3runex

Ja Familien Mitglied, eine Nachbarin hat gerade die Polizei gerufen

0
@lieblingsmelo

Was 'ne skurrile Nummer hier. Schade dass man das alles aus der Nase ziehen musste. Naja, trotzdem viel Erfolg und alles Gute.

0

Und du hat nix wichtigeres zu tun als hier zu schreiben?

Ich bin damit auch raus aus der Nummer

Alles gute

0

wie am besten freund ansprechen?

hey ich bin mit einem jungen aus meiner para zusammen ich weiss nicht genau wie ich ihn anspreche wir reden zwar aber er spricht mich immer an oder wir schreiben ich würde ihn gern fragen ob er sich mit ihm treffen will es sollt aber nicht jeder mitbekomen wir sind nicht noch nicht so lange zsm und es weiss fast niemand wie kann ich ihn am besten ansprechen ?  bitte nur erliche antworten

...zur Frage

Er belästigt mich. soll ich es ihnen sagen?

hallo,

ich bin in einer klinik und ein mitpatient belästigt mich. gestern wollte e r mit mir schlafen und heute wollte er mit mir in die dusche. ich habe angst, das wenn icb das eine krankenschwester erzähle das die mir nicht glaubt. ist das schon belästigung? sollte ich es jemanden erzählen?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung - hab ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt?

Kann das sein, dass ich in meiner Vergangenheit irgendwann mal was verdrängt hab? Weil von jetzt auf gleich hab ich plötzlich Angst, sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt zu werden und über Vergewaltigung rede ich nicht gerne. Ich hab eben plötzlich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt werde.

Ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden. Meine Frage ist nur, kann es vielleicht sein, dass ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt hab? Woher kommt plötzlich diese Angst?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter erzählen, dass ich mich ritze?

Moin, ich ritze mich seit etwa einem Monat und habe schon gemerkt, dass ich da nicht allein rauskomme.

 Ich habe aber irgendwie Angst davor, mit jemandem darüber zu reden.

Ritzen tue ich mich nicht so tief, nur, dass es blutet und nicht breiter als 0,5 cm. 

Jetzt habe ich das Problem, dass ich in den Sommerferien ans Meer fahre, und frage mich, ob ich das da noch geheim halten kann.

Wenn wüsste ich nicht, wie ich es sagen soll?

LG 

...zur Frage

HILFE! Ist es schon sexuelle belästigung?

Ich habe angst in die schule zu gehen, denn dort ist ein junge der mich sexuell belästigt bzw. ist dies überhaupt belästigung? Er kommt einfach auf mich zu und umarmt mich sehr eng doch auch bei der bitte es zu lassen hört er nicht auf. Er zieht mich auf seinen schoß und hält mich dort fest. Außerdem wenn er mir etwas wegnimmt sagt er das ich es erst wieder bekomme wenn ich ihn küsse oder im ein b***e. Dies un noch vieles mehr und meine frage ist was ich tun kann damit er aufhört. Und ob es belästigung ist oder nicht.

...zur Frage

Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Jungen, den ich kaum kenne?

Hallo

Nach dem Unterricht bleiben ein paar meiner Freundinnen und ich manchmal noch in der Schule zum Risikospielen. Da sind immer auch ein paar Jungs aus der Parallelklasse dabei mit denen wir dann auch zum Bus gehen. Wenn die Busse von den anderen weg sind bin ich immer noch alleine mit ein oder zwei Jungen und niemand weiß, was er sagen soll. Was könnte ich dann sagen? Ich will nicht nur über Risiko reden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?