Wie gehe ich mit einem besonderen Freund um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo....Ganz einfach.....endgültig Schluss....

der ändert sich doch nicht.....hat doch mehrere heiße Eisen im Feuer.

Oder Du machst weiter......dann musst Du aber zum Teilen bereit sein.

Deine Entscheidung.....VG pw (-:

Hallo Sophie1000....

Danke für den Stern.....

Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft mit einem Freund

an Deiner Seite , mit dem Du glücklich wirst...

VG von peterwuschel (-:

0

das ich so nicht weitermachen will. Ohne das er mich blockiert

Du möchtest also, dass er sich ändert. Er soll Dich nicht blockieren (weil Du in ihn verknallt bist), hältst aber sein "ich-knall-alles-was-bei-3-nicht-auf-den-Bäumen-ist" nicht länger aus (was ja wohl logisch ist).

Sei mal ehrlich, diese Frage war unnötig. Tut mir leid für Dich! Wahrscheinlich findest Du ihn nur gut, weil andere Mädels ihn haben können (auch nur, wenn ihm danach ist) und Du nicht. Um Dein Ego zu befriedigen, versuchst Du nun, allen anderen den Toyboy auszuspannen. Das hat doch eh keine Zukunft. Und wahrscheinlich hat der Typ zwei linke Eier..

Naja frag dich mal selber, wenn er mit mehreren Frauen was am start hat und zu dir immer nur kommt wenn er gerade geil ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das da noch irgendwelche Gefühle für dich im Spiel sind. Lass dich nicht ausnutzen.

Klopp den Kerl in die Tonne wenn er mehrere Freundinnen hat . Ist doch offensichtlich dass er dich verarscht

Was möchtest Du wissen?