wie gehe ich mit den problemen um die mir auf der klassenfahrt aufgefallen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1. solltest du dir was andere denken, tun, oder bleiben lassen mal weniger Gedanken machen.

2. Nicht so viel hinein interpretieren was andere Leute tun oder sagen.

3. Mal etwas offener anderen gegenüber sein. Die Menschen so akzeptieren wie sie sind und nicht gleich in eine Schublade stecken.

Du wirst in deinem ganzen Leben mit Menschen "zusammenarbeiten" müssen, mit den du nicht immer 100% auf einer Wellenlänge bist. Das kann man in der Schule ruhig schonmal üben.

Hör auf rumzunöhlen, reis dich zusammen und sei ein netter, kommunikativer Kerl. Du bist doch n Junge oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bearbeite diese Frage, diese geballte Ansammlung von Tippfehlern ist eine Frechheit

teilweise erkennt man nicht mehr den Sinn eines Satzes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priebernig
20.02.2016, 00:53

Wirst du jetzt anfangen zu weinen? Wenn du keine passende antwort hast dan kommentiere nicht!

0

Was möchtest Du wissen?