Wie gehe ich mit dem Thema "Erster Kuss" um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei stolz drauf wenn es passiert passiert es und wenn nicht ist es doch auch vollkommen okay :)) es wird noch der richtige kommen :) küss nicht einfach irgend wen soll doch etwas besonderes sein ;) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit 13 entjungfert zu werden ist meines Erachtens sehr früh und es ist überhaupt nicht schlimm mit 15 noch ungeküsst zu sein. Nur weil das bei deinen Freunden so, muss das nicht so sein. Mach dir damit keinen Druck. Das wird schon irgendwann passieren und dann hoffentlich nicht so beiläufig, du willst es doch nicht im Nachhinein bereuen...
2. Wieso willst du schonmal jemanden geküsst haben, bevor du mit deinem Schwarm zusammen kommen solltest??? Es ist nicht schlimm unerfahren zu sein. Das war jeder einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge es passiert einfach das ist uneinflussbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für etwas noch nicht bereit bist, musst du es auch nicht tun. Vergiss was die anderen sagen oder denken sei stolz auf dich und lass dich nicht auf etwas ein was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz drauf, ganz ehrlich:). Es ist auch für uns Jungs schöner, wenn wir sozusagen mit dir alles erleben und nicht wissen, dass wir Nummer xxx bei dir sind. Glaub mir, der richtige wird diesen Punkt süß finden. Warte einfach ab und mit dem richtigen wird alles schöner,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du älter bist wirst du froh sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?