Wie gehe ich mit Cookies um?

2 Antworten

Moin Gonzo77,

bist Du dir sicher, dass Du auch richtig vorgegangen bist?

Klicke mal oben rechts auf die drei Punkte und wähle Einstellungen aus. Wähle ganz unten Erweiterte Einstellungen anzeigen aus und klicke auf Inhaltseinstellungen.

Dort sollte ganz oben die empfohlene Option ausgewählt sein.

Den Cache und die Cookies kannst Du schnell und einfach über die Tastenkombination Strg + Shift + Entf leeren. Wähle dort dann ganz oben am besten Alles für den gesamten Zeitraum aus.

Besteht das Problem danach immer noch, dann könntest Du deinen Browser auch mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Klicke dafür oben rechts auf die drei Punkte, wähle Einstellungen aus und scrolle ganz runter. Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Wähle nun den Button Einstellungen zurücksetzen aus.

Gruß
Lukas

1. Cache und die Cookies mit Tastenkombination Strg + Shift + Entf leeren.
  2. Datenschutz & Sicherheit - >Cookies -> Im Feld ALLE COOKIES UND WEBSEITENDATEN ev. noch vorhandene Cookies löschen

Browsercache lässt sich nicht löschen!

Hallo zusammen,

mein Browsercache lässt sich einfach nicht löschen. Hab Firefox. Ich hab schon diese beiden Versionen hier probiert:

support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-dateien-loeschen-probleme-beheben

tippscout. d e/firefox-cache-leerentipp4111. html (bitte Link zusammenschieben)

Es klappt nicht. Chronik hatte ich schon komplett gelöscht. Hat jmd. eine Ahnung, woran das liegen könnte? Das muss heute noch geleert werden, weil mein PC morgen in die Reparatur geht und niemand nachvollziehen soll, wo ich unterwegs bin.

Wäre dankbar, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße Saphira

...zur Frage

Fehlermeldung "Cookie-Funktion deaktiviert" obwohl sie aktiviert ist?

Seit kurzem kann ich mich mit google chrome nicht mehr bei Youtube anmelden, da dann die fehlermeldung "cookie-funktion deaktiviert" erscheint. ich habe das überprüft und meine cookie-funktion ist aktiviert. ich habe auch schon versucht den cache zu löschen, hat aber nichts gebracht. hilfe !! danke

...zur Frage

Cache löschen wie und was passiert.

Wenn ich oben auf Adressleiste about:cache eingebe und dann alle cache lösche was passiert mit mein PC, nichts besonderes fast das gleiche wie Cookies löschen oder was anderes ?

...zur Frage

Cache und Cookies auf Firefox löschen - kein CCleaner!

Hallo,

ich würde gerne Cache und Cookies auf Firefox löschen. Wie macht man das? (Bitte kein CCleaner!!!)

LG

...zur Frage

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

Hiillfee Ich Komme nicht auf die Douglas.de seite! Cookies ..?

ich versuche seit eine halbe stunde auf die www.douglas.de seite zu gehen dann sagt der das die seite zu viele umleitungen erzeugt Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?