Wie gehe ich ihm aus dem.weg wenn er auf meiner Schule ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ihn zu ignorieren... Ganz aus dem Weg wirst du ihm wohl kaum gehen können, wenn er auf deiner Schule ist. Trotzdem noch alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ihm verstecken kannst du dich eh nicht. Wenn er sich in den pausen immer an den selben Orten aufhält , geh da halt nicht mehr hin. Schau ihn nicht an , ignorier ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn und tue so als wäre er garnicht da, einfach dran vorbei gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde einfach so tun als existiere er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso mag er dich den nicht mehr? Wenn du mir das sagst kan ich dir besser helfen. Schreibs einfach in die kommentare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn. Ich muss das mädchen, welches mich nach 4 jahren in denen ich in sie verliebt war jeden tag in der klasse sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?