Wie gehe ich gezielt auf ein Mädchen zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, also erste Regel beim Flirten oder auch nur Ansprechen: KEINE Anmachsprüche!! Damit ziehst du alles nur ins lächerliche und gibst ihr das Gefühl, dass du alles nicht ernst nimmst. Am Besten gehst du auf irgendein Mädchen zu, das dir gefällt (auch wenn es nur zum "Üben" ist) und beginnst ein wenig Smalltalk. Mach' ein Kompliment über ihre Kleidung, Haare, was auch immer. Das klappt am Besten, wenn sie gerade irgendwo alleine sitzt oder steht; wenn sie sich zur Zeit mit ihren Freundinnen unterhält wirst du schlechte Karten haben.
Jedenfalls merkst du schnell, ob auch sie Interesse an einer Unterhaltung hat. Sollte dies der Fall sein, einfach weiterreden! Egal wie bescheuert das Thema ist, solange ihr beide Spaß daran habt ist alles okay. Und irgendwann, wenn du das Gefühl hast, dass ihr beide die Unterhaltung genießt, frag sie einfach nach ihrer Nummer. Nicht nach dem Motto: "Hey übrigens, gibst du mir deine Nummer?" sondern eher sowas wie "Du, ich finde es echt cool, mit dir zu reden! Willst du mir vielleicht deine Handynummer geben, dann können wir das öfter tun". Sei dir aber vorher schon einigermaßen sicher, dass sie überhaupt nochmal mit dir reden bzw. dich sehen will.
Im weiteren Verlauf eurer Bekanntschaft kannst du sie dann besser kennenlernen, herausfinden was sie mag und was sie ausmacht. Wenn sie dich interessiert und du dich zu ihr hingezogen fühlst, kannst du dann weitere Schritte einleiten ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?