Wie gehe ich eine beziehungspause an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meins ernst mit ihm und ich weiss dass er es ernst mit mir meint zumindest lässt er es so rüberkommen...

Wodurch läßt er es denn so rüberkommen? Dadurch, dass er seit einem Monat keinerlei Kontakt mit Dir hat? Dass er Dich überall blockiert hat? Dass er mit anderen Mädels rummacht?

Was denn für ein Monatstag? Ihr seid seit 2 Monaten "zusammen" und davon habt ihr einen Monat nichts miteinander zu tun gehabt.

Mädel, wach mal auf. Du bist Single und stehst höchstens auf seiner Liste für Alternativen, wenn mal keine andere da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
23.05.2016, 13:24

Aber wie sollte ich denn jetzt reagieren, mit allem einfach

0

Ich lese gerade nur dein title und ignoriere mal eben die Details:) will mich nur zu deinem title äußern und dir mal sagen sowas wie eine Pause in einer Beziehung gibt es für mich nicht! Wenn eine Beziehung schwere Zeiten nicht durchstehen kann und bei jeder Kleinigkeit eine Pause eingeht ist es für mich nichts ernstes. Lieber komplett Schluss abstand Pause-

Kommentar von Leg23
22.05.2016, 12:03

Vielleicht hast du ja recht und es ist besser so..

0
Kommentar von UchiaEmre
22.05.2016, 12:05

Kopf hoch süße! Hast dein ganzes Leben noch vor dir:)

0

Er hält dich nur warm, mehr ist das nicht.

Kommentar von Leg23
22.05.2016, 12:05

Wieso warm halten? Ich verstehe nicht.. Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden aber, ich versteh dass mit dem warmhalten nicht, weil: hätte er andere mädchen gewollt hätte er dass schon längst getan in der pause.. Und ich denke nicht dass er so etwas tun würde .. Bin bisschen verwirrt tut mir leid.. Kannst du mir das warmhalten noch mal erklären

0
Kommentar von UchiaEmre
22.05.2016, 12:07

Unter warm halten versteht man einfach nur das er sich frei bewegen kann und tun und lassen kann was er will weil er dich noch nebenbei gesaft hat und nach Lust und Laune zu dir kommt:)

0

Was möchtest Du wissen?