Wie gehe ich das mit meiner Ex auf der Feier am besten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schliesse mich da Shany an. Mach gar nichts. Wer weiß wie sie reagiert. Ne sie wird schon kommen wenn sie was will ansonsten unterhalte dich blend sie aus so gut es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

meine Tochter hat ihren,,Ex``in der gleichen Stufe was noch schlimmer ist da sie ihn jeden Tag sieht. Sie meint sie reden nur das Nötigste wie jetzt zb mit dem Abi usw aber das war es dann auch.

Ich würde sie an Deiner Stelle auch in Ruhe lassen wenn sie was möchte kann sie ja kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh es langsam an und vielleicht kommt ihr ja dann ins gespräch und seid dann nur normale freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?