Wie gehe ich beim Videos schneiden vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Premiere Pro ist von Adobe. Daher würde ich hier schauen: https://helpx.adobe.com/ch_de/premiere-pro/tutorials.html

After Effects würde ich ich auf später aufsparen, viel später!

Photo Shop wirst du als Fotografin gut kennen. Das kannst du sehr gut mit dem Schnittprogramm verknüpfen.

Hi,

In Handbüchern, Tutorials, Beispielprojekten und häufig gestellten Fragen
bei Adobe Learn finden Sie alles, was Sie brauchen, um sich in
Adobe-Produkte einzuarbeiten oder Ihr Know-how zu erweitern.

Adobe bietet doch unendlich viel Hilfe zum Lernen an, warum nutzt du das nicht? http://tv.adobe.com/de/

Was soll man dazu sagen? Tutorials gibts bei youtube ohne ende...man gibt ein, was man sehen will...fertig. Richtig gute tutorials gibt es bei video2brain. Aber mal ehrlich, das ist nicht mal so einfach hingehuscht. Diese Programme einigermaßen zu beherrschen dauert Jahre!

Davon redet ja auch keiner. Aber jeder, der schon Jahre hinter sich hat, hat auch mal begonnen. Und da bin ich jetzt

0

Genau, aber statt langsam anzufangen und sich eins nach dem anderen zu erarbeiten, willst du gleich ALLES wissen. Schnitt, Grafikanimation, Musik, Effekte....So wird es nichts...deswegen...die tutorials auf video2brain schauen...von kapitel 1 an.

0
@Fox1013b

Klar will ich über alles grob Bescheid wissen. Das würde jeder wollen. Es steht nirgends, dass ich als Profi das jetzt alles können muss oder generell können muss. Ich will mir ein Bild machen

0

Was möchtest Du wissen?