Wie gehe ich auf eine Party

3 Antworten

Ich finde die Idee mit dem Tanzen sehr gut. Warum suchst Du Dir nicht einen Tanzkurs!? In Tanzvereinen etc. werden regelmäßige Bälle veranstaltet, wo man dann mit anderen Jugendlichen in Kontakt kommt und miteinander beim Ausüben des gemeinsamen Hobbies Spaß hat. Die Sache mit dem Mobil-Sein ist ein Problem. Bei uns hatten früher alle mit 16 ihren Führerschein für leichte Maschinen und waren damit dann unabhängig. Ansonsten wird es etwas schwierig sich fortzubewegen. Aber wenn Du erst einmal andere Tänzer kennengelernt hast, lassen sich vielleicht Fahrgemeinschaften mit den Eltern bilden.

Also Kontakte knüpft man am einfachsten/schnellsten zum Beispiel in der Schule oder in Vereinen wie zB Tanzen oder sowas . Wenn du allerdings auch einen Schlafplatz in der Nähe der Stadt suchst würde ich nicht unbedingt bei neuen Bekannschaften schlafen , da muss dir was anderes einfallen , am besten wieder nach Hause . An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall versuchen ein paar Freunde zu überreden , etwas neues auszuprobieren . Ich meine , irgentwann ist doch immer das erste Mal , oder ? :)

Bevor du nicht ne Freundin/Freund hast,die/der mit dir da hingeht,würde ich es lassen...Wenn du das erstemal auf ne Party gehst,solltest du dies nicht alleine tun..

ght ihr auf partys wo ihr niemanden kennt?

also ich wurd grad eingeladen für heut abend auf ne party... und ich kenn halt nur die die die party macht und sonst niemanden... soll ich hingnehn oder is es net komisch wenn ich da sonst keinen kenn

...zur Frage

Welche Stadt beziehungsweise welchen Ort sollte man unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Angst was eine Party zu gehen weil ich dort niemanden kenne. Was soll ich tun?

ich bin zu einer Party eingeladen worden . Doch leider kenne ich da niemanden :( ich würde aber super gerne hingehen habe aber Angst dass keiner mit mir reden bzw. möchte . Außerdem bin ich nicht grad die aufgeschlossenste Person sodass ich nicht einfach auf Menschen zu gehen kann um mit ihnen zu reden . Kommt das nicht auch komisch wenn die dort in ihrem Kreis stehen und ich mich einfach dazustelle ohne dass die mich kennen ? War noch nie so auf ner richtigen Party mit 70 Leuten . Habt ihr tipps ?

...zur Frage

Wann wart ihr das erste Mal auf einer richtigen Party?

Und wie war es so?Und wie hat das mit den Partys angefangen ? Und waren das dann Housepartys? Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken und wann hattet ihr eure erste Beziehung,ersten Kuss und erstes Mal? Danke für eure Antworten 🙂

...zur Frage

Musik für ne Party ü 50 :)

Ich will ne CD für meine Dad machen aber bin erst 13 und mein dad is ü 50 ... da hab ich nicht wirklich Ahnung. Er mag so sachen wie Joe Bonamassa und Prince .. Doors oder so aber ich weiss nicht ob das auf ne etwas grössere BDay Party passt ..

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Mutter hat keine ahnung von der jugend

hi zusammen,

meine mutter hat null ahnung von der jugend und von partys heutzutage. ich wollte neulich auf eine party. sowas fängt ja nicht vor 22/23 uhr an. meine mutter dachte, dass das so von 19-22uhr spätestens ginge. sie meinte, so wäre das früher bei ihnen gewesen.

ich war da ganz schön geschockt, dass sie so gar keine ahnung hat. wie ist das bei euren eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?