Wie gehe ich auf den besten Kollegen zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss, dass mich die Beziehung der beiden ja nichts angeht


Richtig

allerdings habe ich Befürchtungen, dass die Beziehung ein schnelles Ende haben wird, sobald seine Freundin nicht mehr die Rosabrille aufhat.


Nicht dein Problem, wenn er es nicht merkt. Aus Fehlern lernt man.

Meiner Meinung nach sind das alles Sachen, wo ich nicht weiss, ob er/die beiden weit genug gedacht hat/haben und auf die ich ihn ansprechen möchte.


Misch dich da nicht ein. Es ist eine Sache zwischen ihr und ihm. Wenn sie beide mit der Beziehung auf der Nase landen, dann ist das so.

Wenn Du um Rat gefragt wirst-dann gib ihn und sag Deine Meinung.

Ansonsten: Halt dich raus!

Wie du schon selbst geschrieben hast, es geht dich nichts an. Mische dich also nicht ein. Wenn die beiden so leben wollen, wie sie leben, dann ist es deren Angelegenheit.

allerdings habe ich Befürchtungen, dass die Beziehung ein schnelles Ende haben wird, sobald seine Freundin nicht mehr die Rosabrille aufhat.

Du hast vollkommen recht! Es geht dich überhaupt nichts an wie die beiden in der Beziehung miteinander umgehen oder wie die Mutter mit ihrem Sohn umgeht. Bleib bei dir selbst und deinen Angelegenheiten!

Warum mischst du dich in das Privatleben anderer Leute ein?

Hast du keine eigenen Sorgen?

RoroaZoro 28.06.2017, 14:27

Naja, mir geht es momentan ziemlich gut daher nicht grosse eigene Sorgen ja. Und noch habe ich mich nicht eingemischt das ist ja ein Teil der Frage ;-)

0

Konzentriere dich auf dich selbst. Diese völlige Hingabe für die Herausforderungen mit den anderen, weicht von dir selbst ab. So verschwendest du Energie.

Was möchtest Du wissen?