Wie gehe ich am besten vor um in dieser Situation eine Frau zu kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir ebenfalls raten dort hin zu gehen aus irgendein Grund und sie dann persönlich einzuladen. Wenn Sie nein sagt dann nimm es gelassen. Es gibt auch andere schöne Frauen. Das mit den Blumen würde ich lassen.Wer weiß was sie dann denkt.stalker oder so.Das wäre nicht so gut.Also ich würde es ziemlich mutig finden wenn mich ein Mann so ansprechen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houly
17.11.2015, 13:00

Danke! Ich denke du hast Recht und ich sollte das, wenn dann schon persönlich machen. Vielen Dank für die Antwort.

0

Der einzige Weg um bezüglich dieser Frau etwas mehr in Erfahrung zu bringen führt über einen erneuten Besuch auf der KFZ Zulassungsstelle und dann musst Du schauen ob Du über die dienstliche Anfrage diese Frau vielleicht auch noch in ein privates Gespräch verwickeln kannst. Gelingt dir das, dann sieht es schon mal nicht ganz so düster aus, anderenfalls kannst Du es aber auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir noch ein Grund dahin zu fahren und sprich sie an. Lad sie auf n Kaffee ein dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch ihre Rufnummer - ruf sie an, sag ihr, dass Du sich in sie verliebt hast und ob sie sich mit Dir treffen möchte. Wenn sie bereits glücklich vergeben ist, wird sie Dir das schon sagen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
17.11.2015, 12:39

auch ne sehr gute Idee

0

Denk Dir ein paar Fragen aus, die mit einer Autozulassung zusammenhängen und geh wieder hin. Dann versuch einfach, sie behutsam anzugraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?