Wie gehe ich am besten vor kann ich ruhig da absagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du entscheidest dich bis  zu welcher Firma du gehen willst und bist so ehrlich und sagst den anderen ab. Wovor hast du denn Angst was dazwischen kommen könnte ?

Ich war in einer ähnlichen Situation. Dann habe ich mich für eines entschieden und den anderen sobald ich wusste was ich machen will abgesagt :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stein1997
07.03.2017, 01:17

Ich weiß nicht genau wenn die mich zum unterschreiben eingeladen haben kann ich schon 100% damit rechnen? 

0

Ruf doch da morgen ruhig an und dann sagst du einfach, du kannst ab nächster Woche den Vertrag unterschreiben kommen. 

Sollte das am Freitag nicht funktionieren, gehst du nächste Woche einfach zu der anderen Firma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stein1997
07.03.2017, 01:18

Und wenn ich freitag bei den unterschreibe muss ich bei der Firma doch wieder absagen ist doch auch nen bisschen blöd für die :/

1

Was möchtest Du wissen?