wie gehe ich am besten mit hantenl joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es gibt für diesen Zweck spezielle Minihanteln - mehr solltest Du Dir auch auf keinen Fall zumuten. Ich habe da eh meine Bedenken - es sei denn es ist ein genau abgestimmtes Training. Eigenversuche können auch schädlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich laufen gehe, pack ich mir einen rucksack voll mit einem 6 x 1,5 l tragerl mineralwasser und schnall mir solchs gewichtsarmbänder um (kann man kaufen, sind nicht alt zu teuer). Ich achte dann nur drauf, dass ich die hände bzw. Arme nicht zu weit schwinge, sondern sie nur vor meiner brust habe und da ein bisschem mitschwinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also an deiner stelle würde ich erst joggen und dann zu hause die Hantel benutzen , weil du könntest einen falschen schritt machen und dadurch könntest du dich verletzden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?