Wie gehe ich am besten mit diesem Liebeskummer um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst mit dieser Situation schon ziemlich erwachsen umzugehen, reflektierst auf hohem Niveau und zeigst (dafür, dass es dir echt schlecht geht) ein großes Maß an Distanz zu deiner Situation.

Wenn du alles erzählt hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Chance gehabt hast, etwas falsch zu machen. Es hört sich so an, als habe er sich nach deiner SMS an seine erste Entscheidung erinnert und jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Lachen mit den Freunden ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf dich zurückzuführen. Mein Tipp; Nutze Zeit und Energie um sich um dichi um dich selbst zu kümmern. Lass ihn los , er hat sich gegen dich (oder besser: dein Alter) entschieden. Gehe hoch erhobenen Kopfes durch die Welt (und vor allem vor seiner Nase). Du bist stark und kannst es allen zeigen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seinen kumpels hat er sicher nicht über dich gelacht, vlt wollten die ihn nur auf andere gedanken bringen... Ich finde jedenfalls dass du ihn ansprechen solltest... Dann hast du wahrheit und entweder einen grund zu trauern oder einen grund zu feiern..

Stay positive! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?