Wie gehe ich am besten damit um (verliebt in ein Mädchen mit Freund)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist frisch verliebt, Dich hat es total erwischt. Wahrscheinlich oder evtl. zum ersten Mal. Hinzu kommt das du ihr jeden Tag sehr nah bist, weil du ja neben ihr sitzt. Sie hat einen Freund, Ok das ist ungünstig, ABER Du hast einen guten Kontakt zu ihr. Das ist eine sehr gute Voraussetzung dafür das es funken kann und sie sich auch in Dich verliebt. Mach ihr erstmal kein Geständnis, denn das könnte sie verwirren und dazu führen das sie sich von dir distanziert. Das die Sehnsucht nach ihr und alles was dazu gehört dich verzehrt und weh tut glaube ich dir zu gut, weil ich es bis zum erbrechen kenne. Lege Deine Gefühle zu ihr erstmal auf Eis. Ich weiß, dürfte schwer werden, aber versuche es. Allein zum Eigenschutz, sonst gehst du kaputt. Du musst jetzt nicht auf Supercool machen, aber sie als Freundin behandeln, ohne ständig im Kopf zu haben das du sie z.B. küssen willst. Und weil ich gerade beim küssen bin, so rate ich dir möglichst wenig Körperkontakt zuzulassen. Auch wieder zum Selbstschutz. Und wenn Du Glück/Pech hast durchschaut sie dich. ;) ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe habe das Problem das ein Typ meine Freundin liebt und sie verbringen weniger Zeit als vor mir, seit dem sie mir gesagt hat das er auf sie steht steht er immer im Hintergedanken und wenn er meine Beziehung zwischen mir und dem besten Mädchen mit all meinen Interessen zerstört dann kann ich für den Typen nichts garantieren.

Ein Tipp von mir
Lerne deine anderen Mitschüler kennen,
Und du setzt dich eines Tages von ihr weg und du machst in deiner Freizeit immer noch ein wenig mit ihr das Sie nicht denkt du magst sie nicht mehr.
Werde sonst einfach ein guter Freund von ihr und rede offen über alles mit ihr. Gestehe aber nicht deine liebe. Den somit hast du ihren Freund an der backe und sie hält Abstand. Finde heraus wie die Beziehung läuft wenn es schlecht steht gib ihr Tipps das Sie sich von dir angezogen wird aber eines Tages ist es ja Vllt dein Glückstag und Sie ist Single aber man sollte keine Beziehung kaputt machen.
Sonst finde heraus wer der freund ist und gehe feiern Treff in zufällig und nachts macht ihr noch ein Abstecher im bordell :D

Wichtig ist nur: Mach keine Beziehung kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totalsellout
17.10.2016, 17:02

Ihre Beziehung zu zerstören hatte ich nie vor. Wenn sie mit ihm glücklich ist, dann soll es eben so sein. Aber danke für deine Antwort !

2
Kommentar von BlackHammer2111
17.10.2016, 17:04

sorry für die Rechtschreibung und so bin nebenbei am arbeiten, abwarten und Platz reservieren ist für dich wichtig oder kämpfe um sie so das kein anderer eine Chance hat und mach ihr klar das du sie liebst aber lass ein wenig Zeit noch vergehen, 3 Wochen ein Mädchen lieben oder an Sie zu denken heißt nicht liebe sondern du magst sie. Warten heißt es jetzt für dich wenn du sie willst

0
Kommentar von BlackHammer2111
17.10.2016, 20:22

Das der freund untreu ist :D kleiner Spaß am Rande ;)

0

Ich würde ihr ungehindert der Tatsache, ob sie einen Freund hat, meine Gefühle für sie gestehen. Du setzt sie damit nicht unter Druck, sie hat schließlich die Entscheidungsfreiheit anzunehmen oder abzulehnen. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg, eine Problem- oder Konfliktsituation betreffend jemand anderes zu lösen. Sage ihr rundheraus und ehrlich wie es dir geht, dass du verliebt bist, es dir aber schlecht damit geht, weil du ja weißt, dass sie einen Freund hat. Sagt sie dann, dass deine Gefühle nicht erwidert werden, kannst du mit der Sache abschließen, ansonsten machst du dir weiter Hoffnungen und das ist tödlich. Gesetzt den Fall, sie sei nicht in dich verliebt würde ich vorläufig Abstand suchen, um mir das Darüber-Hinweg-Kommen nicht allzu sehr zu erschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal in der gleichen Situation. Ich habe Abstand von ihm genommen, weil ich das nicht mehr ertragen konnte, dass er eine Freundin hat. Dann hat er mich gefragt warum ich so kalt zu ihm bin und dann ist mir rausgerutscht, dass ich mich in ihn verliebt habe und es nicht ertragen kann, dass er eine Freundin hat. Dann hat er mich geküsst und jetzt bin ich mit ihm zusammen. Also besser wäre es, es ihr zu sagen, wenn du dir 100% sicher bist, weil ich hatte Schuldgefühle, da ich eine Beziehung zerstört habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre vermutlich das beste wenn du mit ihr redest und ihr sagst das du dich in sie verliebt hast und dich nicht wohl damit fühlst das ihr nur freunde sein könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach: "Wieso verbringst du mit mir Zeit wenn du einen Freund hast?" und mal schauen was sie dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach bis sie sich von ihrem freund trennt. dann ist deine große chance. sie scheint ja gefühle für dich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?