Wie gehe ich als Mann nachts Frauen hinterher ohne diesen Angst zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder einfach die Straße wechseln oder wenn Du merkst, daß die Mädels unruhig werden, ansprechen und sagen, daß Du harmlos bist und nur zufällig den gleichen Weg hast. Oder so ähnlich. Aber wenn Du etwas sagst, bist Du gleich weniger bedrohlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cripplex
09.07.2017, 12:27

Aber zu sagen: ich bin harmlos, wäre doch genau das was einer sagen würde, der nicht harmlos ist :D

0

Hättest ihnen ja sagen können dass sie keine Angst zu haben brauchen, da du auf Jungs stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubLe22
09.07.2017, 12:25

hahahhahahahahaha

0

Da würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Ist ja nicht dein Problem, dass einige jetzt schon in jedem Menschen einen potentiellen Mörder oder Vergewaltiger sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 Mädchen.. sonst sind die in Gruppen frech wie Dreck aber läufst du denen nachts hinterher haben die schiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightningSpeed
09.07.2017, 12:29

ja manche... es gibt aber auch höfliche Mädchen Gruppen :)

0

Was möchtest Du wissen?