Wie gehe ich mit einem Narzissten in einer todunglücklichen Beziehung um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du ihn hasst, und er Dich schlecht behandelt, solltest Du nicht bei ihm bleiben. Das Leben wäre die Hölle. Du bist blockiert für andere beziehungen, Du kannst Dich auf niemanden sonst einlassen.

Im Notfall musst Du in Deine Heimatstadt zurück. Und selbst wenn das nicht Deinen Wünschen entspricht, ist es immer noch besser, als mit einem Narzisten zusammenzubleiben.

Einige Absätze würden die Lesbarkeit deutlich verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narzissten sind kompliziert und ich würde mich von dem fern halten und beten das irgendwann irgendwas passiert wodurch derjenige sich zum guten ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zekija
25.02.2016, 20:16

ja, wenn das echt so einfach wäre, könntest du mir nur noch sagen wie ich einen eintrag lösche hab versehentlich 2mal den gleichen 

0
Kommentar von golden5ilver
25.02.2016, 20:18

Das weiß ich leider nicht oder wenn dann kann ich es sicherlich nicht gut beschreiben

0

meinst du das politiche oder das psychiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Narzissmus? Manipulator? Blender? Kontrolleur? Unfehlbare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?