Wie gehe die Atherome am Penis ein Wenig zurück?

4 Antworten

Der Urologe entfernt die sogenannten Grützbeutel oder Atherome.

Der Knoten  an sich ist zwar harmlos, doch wird meist eine sogenannte histologische (gewebliche) Untersuchung angeraten. Damit wird die Gutartigkeit des Grützbeutels bestätigt.

Bei einem Grützbeutel handelt es sich um eine Ansammlung von Hautzellen und Talg. Diese Ansammlungen finden Sie zum Beispiel auf dem Kopf, wenn dieser behaart ist, am Nacken, zwischen Bauch und Hals, im Gesicht und im Intimbereich. Männer leiden häufig unter einem Grützbeutel am Penis. Deshalb sollten Sie eher in die Urologie mit dem Problem.Talg soll die Haut schützen. Dieser wird in den Talgdrüsen produziert, die in Ihrer Unterhaut sitzen. Experten können noch nicht genau nachvollziehen, warum sich Hautzellen, Fettkristalle und das Fett zu einem Knoten vereinen. Es kann durchaus eine genetische Veranlagung geben. Allerdings sprechen auch Alkohol, Zigaretten und ungesunde Ernährung für einen Knoten

Das liegt am Wachstum haben viele Jungs keine Sorge!

Ja manche Mädchen stört das schon aber wenn dich jemand von ganzem Herzen Liebt nimmt sie dich so wie du bist!

Geh mal zum Arzt der gibt dir auch was dagegen!

Viel Glück!

 

Atherome? Oder meinst du Hornzipfel?

Atherome solltest du von einem Hautarzt wegmachen oder zumindest begutachten lassen.

Große Hoden Scham?

Hallo alle miteinander also ich hab ein intimes Problem undzwar hab ich ziemlich große hoden. Mich persönlich stört das sehr wie würdet ihr in dieser Situation mit der sache umgehen? hat jemand dasselbe Problem? Und würdet ihr Frauen es abschreckend finden wenn die hoden schon deutlich größer sind als normale?

...zur Frage

Wann kommt Alison in Pretty little liars zurück?

Hallo ihr, wann kommt bei pretty little liars Alison zurück (Staffel und Folge) ?Währe nett wenn ihr mir helfen könnt?

Danke schonmal im Vorraus:)!

...zur Frage

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Hoden oder Penis?

Zwei Kollegen meinten heute, dass es Männer gibt, die ohne Hoden leben, also ich meine der ganze Hodensack ist ab und nur noch der Penis ist da. Gibt es das wirklich? Tut mir leid falls das offensichtlich ist, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Funktioniert das überhaupt, kann der Penis ohne Hoden auch steif werden, wenn ja, was geschieht dann? Er kann ja nicht ejakulieren. Wie "kommt" er dann? Soweit ich weiß, wird im Hoden unter anderem Testosteron produziert und ohne verspührt man dann keine Lust. Stimmt das? Dann ist ja ein Penis ohne Hoden für den Sex-Akt nutzlos?

Es fing halt damit an, dass mich ein Kollege gefragt hat, ob man lieber Hoden oder einen Penis hätte. Darauf hin meinte die beiden Kollegen natürlich "Penis" und ich war mir da nicht so sicher, ob es überhaupt Menschen gibt ohne Hoden oder auch NUR mit Hoden. Mir ist schon klar, dass die Vasektomie und Kastraktion gibt, aber ich kann mir es immer noch nicht vorstellen, dass da unten einfach nur ein Penis ist ohne Hodensack. Wobei mit Hauttransplantation müsste es da keine großen Probleme geben?

Könntet ihr mich, den Dummen, aufklären?

...zur Frage

knubbel am linken penisschaft (Am anfang des penis)?

wenn man den penis nach rechts drückt dann sieht man links am anfang des penises etwas dickes , eine schwellung oder knubbel (bin 16) was könnte das sein

...zur Frage

Haben nur Männer Genitalien oder auch Frauen?

Männee haben Penis und Hoden als Genitalien. Zählt Vagina auch als Genital ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?