Wie gegen Yasou antreten (LoL)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Master Yi kann mehr Dmg mit seiner E machdn. Yasuo macht sehr viel mit Q+R aber du kannst das als Master Yi mit der Q ganz gut dodgen. Auf der Lane kannst du die Trades gewinnen indem du erst seinen Schild provozierst und dann Alphastrike mit drei Stacks auf deiner Passiven und der E. Leider hast du keine Chance mit Nasus, weil du nicht Stacken kannst. Auch für Volibear seh ich da nicht so tolle Chancen.
Warwick kenne ich nicht so gut...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein Stückweit helfen.
Yasuo ist widerlich. Hab auf der Midlane auch viel mit ihm zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:08

Danke für die Tipps! Besonders erst mit gestackter passiven reinzugehen, das kam mir so garnicht in denn Sinn 😅 yasou ist schon eklig vor allem das seine Fähigkeiten nichts kosten

0
Kommentar von DesdemoniaBlack
31.05.2016, 08:10

Ja! Ich spiele wegen ihm meist nur abwechselnde Wahl, erster Bann Yasuo.

0
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:13

Ich hoffe den bannen sie auch in den ranks... Sobald ich die 16 Champs hab hab ich kein Bock auf den wieder zu treffen 🙄

0
31.05.2016, 08:15

Ja! Das blöde ist, Yasuo ist gar nicht soo einfach, aber mir ist leider noch keiner untergekommen der ihn nicht spielen konnte. Mit Fizz kann man ganz gut gegen ihn ankommen, hab ich bemerkt, aber auch nur wenn der selber nicht besser ist als ich XD. Counterpicks sind übrigens Jax und Fiora auf der Toplane.

0
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:39

Was sagst du zu Teemo gegen Yasou XD hab den omegatrupp skin gezogen und überlege Teemo zu kaufen und damit zu spielen ^^

0
Kommentar von TangenteFaun167
31.05.2016, 09:43

Annie gegen Yasou ist so unfair, ich spiele Yasou ab und an zum Spaß.... z.B. Gestern mid Lane Ich Yas Gegner Annie, sie konnte ungelogen nichts, außer den übelsten Schaden auszuteilen ich sag nur stun , tibers und vielleicht noch w und du bist weg

0
31.05.2016, 12:04

Ja stimmt, Annie ist wahrscheinlich extrem stark. Teemo... müsste man probieren aber wenns klappt wirst du von allen Seiten geflamed 😂

0

So also ich bin zwar kein Pro-Player aber ich denke dass du mit Nasus gegen Yasuo definitiv klarkommen kannst. Mein Rat: Am Anfang defensiv spielen, nur farmen und sofort pur auf Rüstung gehen. Mit nasus brauchst du ja eigentlich kein AD DMG. Das heißt: Iceborn Gauntlet und Thornmail. Danach macht er dir kein DMG mehr und du kannst ungehindert auf er Top-Lane farmen und somit deinem Team zum Sieg verhelfen. 

MFG Reliant14

Ich muss DesdemoniaBlack leider widersprechen was Voli angeht. Habe selbst zwar noch nicht mit Voli gegen einen Yasuo spielen müssen aber Voli ist weit stärker als man meint. Nimm einfach exhaust oder Ignite mit auf die lane dann solltest du ihn locker 1v1en können. 

Einfach lvl 2 rushen und je nachdem wie er spielt direkt engagen. w und e geskillt haben und am besten ignite mit nehmen.

Sollte sich lv 2 keine gelegenheit bieten einfach auf lv 3 warten und mit q engagen. Du solltest lv2 oder 3 mit voli gegen sogut wie alle champs gewinnen, weil deine passive in den niedrigen lvls einfach viel zu stark ist. Musst nur aggressiv genug spielen und all innen.

Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:37

ausprobieren kann mans ja. Ich hab mit Volibear noch nicht gegen Yasou antreten müssen wenn er top war deshalb probier ich ess direkt so wie du es sagst😁

0
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:39

Was sagst du zu Teemo gegen Yasou XD hab den omegatrupp skin gezogen und überlege Teemo zu kaufen und damit zu spielen ^^

0
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:59

Schade 😅 ich hasse Teemo so sehr 😂

0
Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 09:15

Aber den skin probier ich trotzdem mal 😅

0

Warum spielst du denn Warwick und Master Yi top? Sind doch main jungler.
Und du kannst gegen mit jedem champ gut parieren wenn du den champ gut spielen kannst.

Kommentar von Kifferkeks
31.05.2016, 08:57

Man kann beide auch gut top spielen da hab ich auch schon paar gute runden mit hinbekommen. grad Yi ist nicht nur Main jungle. Aber du hast schon recht ich Spiel die auch mehr jungle aber bin halt generell noch nicht so geübt darin

0
Kommentar von Lukaszzzzz
31.05.2016, 11:02

also top habe ich garen und irelia und ich muss sagen dass irelia richtig spaß macht... wenn du mal einen champ ausprobieren willst kannst du die ja mal spielen Grüße Lukas

0
31.05.2016, 12:06

Jo irelia ist wirklich nice ;)

0

Was möchtest Du wissen?