Wie gegen Telefonterror wehren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Italienische Tante hatte das auch ! :P

Sie hat mich dann gefragt ob ich auf deutsch antworten kann und danach hat der typ aufgehört :-) Du kannst dir mal im Internet oder soo anhören was z.B Hallo auf persisch oder so hast !

Vllt hilft das ansonsten nummer wechseln ;(

Viel Glück <3

Danke! :)

0

das hatten wir letztens auch von O2 die haben andauernd angerufen und wenn meine mutter drangegangen ist wurde einfach aufgelegt als meine mutter die dann angerufen hat haben die geantwortet und haben gefragt ob wir wirklich kündigen wollen (wir wollten nämlich zu kabel deutschland wechseln) hat meine mutter ja gesagt und hat gefragt warum sie andauernd angerufen wurden ist die mitarbeiter haben dann gesagt ist gut wir lassen sie jetzt inruhe

entweder die nummer speren oder polizei einschalten sowas solte man sich nicht gefallen lassen !

Du kannst die Nummer auf deinem Router sperren. Solltest du kein Router haben kann deine Kommunikationgesellchaft das für dich machen.

Frag doch mal bei deinem Telefonanbieter nach, ob er da was machen kann (was aber wohl bei Handy und Festnetz vielleicht unterschiedlich ausfallen könnte). Wenn es garnicht mehr anders geht würde ich die Polizei schon einschalten.

Und als allerletzte Option.. Telefonnummer ändern.

Was möchtest Du wissen?