wie gegen kindred ADC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor Level 6 und wenn die Ult auf CD ist, aggressiv spielen.

Ab Level 6 vorsichtiger sein.

Eventuelle All-ins CC'en, vor allem unter'm Tower.

Bedenke, in der Ult bist du ebenfalls nicht zu töten, Nutz das im Zweifel zu deinem Vorteil.

Seltsam, finde sie als ADC sogar ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Marksmen. Sie ist besiegbar, in dem du einen Supporter hast der viel CC zu bieten hat. Ich denke Nautilus oder Blitz wäre eine gute Wahl. Was nervig sein könnte ist ihre Ulti, jedoch wird diese auch keinen allzugroßen Unterschied machen wenn Kindred einpusht, wenn ihr in der Nähe von ihrem Tower kämpft ist es wieder schwieriger.

Generell willst du gegen Kindred was haben, was sie unter perma CC setzt. Als ADC gibt es da nicht wirklich viel (Ashe würde mir einfallen, hat aber auch "nur" die Ulti. Als Support ist Soraka durch den Silence sehr gut gegen Kindred und gibt dir auch den erforderlichen Sustain.

Ansonsten warte einfach auf deinen Jungler.

Was möchtest Du wissen?