Wie gegen Admins in Battlefield 3 vorgehen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Der Server ist eigentum von denen und sie können machen was sie wollen..

Das einzige was du machen kannst ist das du dir einen Server suchst die sich annehmen und fügst den Server zu Favoriten hinzu, damit du da immer spielen kannst oder du mietest dir selber einen Server mit deinen eigenen Regeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja diese server sollen nur von anfängern genutzt werden da diese nicht so erfahren sind und pros können die ja farmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht da es ihre Server sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal bock ne runde zu zocken? Ich hab auch das selbe problem, aber du kannst nix machen, das sind ihre server, die bestimmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?