Wie gefühle zeigen oder ihn dazu bringen gefühle zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn er schon sagt er würde es gerne noch einmal versuchen und du auch, warum versucht ihr es nicht einfach noch einmal ?? Ich meine, alles was passieren könnte wäre, dass ihr doch nur Freunde bleiben möchtet. 2 Jahre können viel beeinflussen, was Reife angeht und wenn alles gut gelaufen ist, kann es dieses mal klappen. Einfach ansprechen und sagen, dass es doch eine schöne Vorstellung wäre, es noch einmal zu versuchen. 

lg Robin 

glitzerhoe 02.07.2017, 20:01

es klingt alles so einfach und wie du/Sie es beschreibst/-en würde ich es auch gerne machen ohn ezu zögern... doch leider weiß ich einfach nicht wie genau, in welcher situation und welche worte ich sagen soll...

0
Deflow7 02.07.2017, 20:04
@glitzerhoe

Hmm klar verstehe das. Schreib ihn doch ob er nicht vorbeikommen möchte, dir ist langweilig. Hab was zu essen gemacht (am besten was er am liebsten isst) und mach mit ihm was lustiges (was er eben mag) schaut einen Film und mittendrin schau ihm tief in die Augen und schaue wie er reagiert. Hält er den Blickkontakt, dürfte alles von alleine gehen. Wendet er sich ab, ist er vllt schüchtern oder unsicher, dann musst du reagieren. Setz dich auf die Couch neben ihn und sage z.B : Duuu ?? hast du dich mal gefragt, wie es wäre, wenn wir beide ein Paar wären? und könntest du dir das vorstellen ?" so musst du das machen :) denke da wird jeder schwach :P 

0

Was möchtest Du wissen?