Wie Gefühle von einem Mädchen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid für dich, wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie keine Gefühle für dich hat, dann must du dich damit abfinden.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Du knnst noch froh sein, dass sie dir das gesagt hat. Sie hätte dich auch veräppeln können, dann wärest du richtig verletzt.

Wenn sich in dich ein Mädel verlieben würde, du sie aber nur als Freundin magst, kannst du dich dann dazu zwingen sie so zu lieben wie sie dich?

Genauso geht es in deinem Fall auch nicht.

Liebe kann man nicht erzwingen, aber es macht einen Unterschied ob sie dich so gut kennt wie du sie, sodass du in sie verliebt sein kannst. 

Wenn sie daran interessiert wäre, dich einfach kennenzulernen, dann lass sie dich kennenlernen, und wenn sich nichts entwickelt, kannst du wirklich nichts erzwingen.

Nein sie sagt ja da könnte was kommen so aber dass es schwer wird und dass ich mir wenn überhaupt Mühe geben muss nur ich weiss nicht was ich machen soll 🙈

0
@qxblBooM

Dann hast du ja schon eine kleine Chance bei ihr! Unternimm einfach etwas mit ihr, und sei einfach du selbst. Wenn es so bestimmt worden ist, entwickelt sich was, wenn nicht, dann nicht. Ich drück dir die Daumen :-)

0

Dankeschön 🙈

0

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn sie sich nicht verliebt, dann kann man da leider nichts ändern. Du kannst um sie kämpfen und ihr zeigen, dass du sie wirklich willst, aber wenn sich bei ihr keine Gefühle entwickeln, kannst du keine erzwingen oder sie überzeugen..

Nur ich weiss nicht wie, hat iwie jemand einen Tipp für mich

...so leid es mir für dich tut..da helfen auch keine Tipps von uns.

Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn sie für dich nichts empfindet, dann mußt du dich damit abfinden aber..mit Sicherheit wirst du das für dich bestimmte Mädel kennen lernen..da bin ich mir ganz sicher.

Du mußt nur Geduld haben und nichts übers Knie brechen wollen!!

Du musst das Mädchen einfach ignorieren und dich für andere Mädchen interessieren. Glaub mir dann will sie dich

Was möchtest Du wissen?