Wie Gefühle "verhindern"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fängst aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit an dich emotional abzukapseln, dass ist nicht gut! Du wirst dich irgendwann fragen weshalb dich keiner will, doch dann liegt es an dir weil du dich auf nichts einlässt.

Stell dir vor das dieser Junge dich nicht verletzt, stell dir vor er ist auch in dich verliebt. Das kann ein großer Fehler sein wenn du deine Gefühle ignorierst!

Du scheinst ein so guter Mensch zu sein, nicht oberflächlich und Charakter bezogen, doch du verbaust dir eventuell etwas.

Lass die Gefühle zu! Suche mehr Kontakt zu dem Jungen auf und versuche etwas ernstes einzufädeln. Nur so kann man positive Erfahrungen sammeln. Ansonsten würdest du vorerst gar keine mehr sammeln und auf deine negativen sitzen bleiben, kein guter Start ins Liebesleben.

Und sollte es nicht klappen hast du eine weitere Erfahrung welche dich weiser und vor allem stärker macht! Sei einfach du selbst und du wirst sehen ob es was werden kann.

Lieber probiert man was aus und hat die Chance auf was positives als es nicht auszuprobieren. Denn dann verliebst du dich ohnehin, er hat eine andere und du trauerst ihm nach. Das schlimmste daran wäre das du es niemals versucht hättest.

Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe das es was mit euch beiden wird!

14

Danke für deine Antwort die hat mir sehr geholfen🎀

1
30

Vielen Dank für den Stern ;)

0

Hey problem10,ich habe auch schon Erfahrung damit gemacht.Ich habe es dann mein Mädchen gebeichtet und sie meinte,dass sie keine Gefühle für mich hat und nur Freundschaft will,aber ich habe dann einfach meine komplette Freizeit mit ihr geschrieben oder telefoniert :^) Wenn er bei dir in der Nähe wohnt könnt ihr euch ja auch treffen konnte ich mit mein Mädchen damals nicht.Das Ende vom Lied war das sie sich auch in mich verkoppelt hat :-) vielleicht klappt es bei dir auch viel Glück :D Und die Hoffnung stirbt zuletzt merk dir das...falls es wirklich nicht klappen sollte versuch mal in deiner Freizeit etwas zu finden wo er dir nicht die ganze Zeit durch dein Kopf geht dann verlierst du vielleicht die Gefühle für ihn☺ LG Tommy