wie gefallt euch das tatoo auf der linken schulter

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Freizeit, Liebe, Frauen)

10 Antworten

ich fins schon schön,allderdings überlegs dir gut falls du eins haben willst!So ein Ding bekommt man niemehr weg und wenn dann sehr schmerzhaft und es werden eigentlich auch narben bleiben.Also Finger weg wenn dir nicht bewusst ist,was du da tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
09.10.2011, 05:41

ich bin mir sicher das ichs haben will will ja schon immer eins mit sternen und blumen und so und das hat mir von anfang an supi gefallen

0

mir perönlich gefällt das gar nicht - aber wenn du planst dir ein tatoo stechen zu lassen, ass ist das nur dine entscheding und nur du musst es mögen!

also wenn ich m ir ein tatoo stechen lassen würde, dann etwas womit ich auch was verbeinde und nicht nur was, was ich grade schn finde.. du musst bedenekn, du wirst älter und dein geschmack verändert sich und wenn du dann ein tatoo hast und es nicht mehr magst/die stelle nicht emhr magst ist ganz schön blöd! sowas mus gut überlegt sein, auch die stelle und ob du nwillst, dass es jeder sieht..

ich weiß, dass es bei einiegen jobs nict zu sehen sein darf, also muss man da auch aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos im Allgmeinen find ich nicht so toll, aber eine 11 Zentimeter grosse Lilie ist meiner Meinung nach echt zu viel des "Guten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gerade mein lieblings motiv aber recht schön - finde es nicht zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist definitiv keine Frage die hier gestellt werden sollte, sondern die Du mit Dir ausmachen musst, denn uns muss das Ding nicht ein Leben lang an Dir gefallen, sondern Dir. Ich finde es aber auch zu kitschig. ;) Viel Spaß beim suchen und stechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht gut ... blumen und sterne passen nicht zusammen, außerdem gefällt mir auch die stelle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär' mit Tattoos immer ganz vorsichtig, wenn man nicht mal das Wort richtig schreiben kann. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
08.10.2011, 21:01

... und auch sonst den Rechtschreibung nicht mächtig ist ("gefallt", "das" anstatt "dass", "kuckt"). Da kommt schnell der Verdacht auf, dass wenn man schon nicht mit Bildung auffallen kann, dann doch bitte mit Tattoos. Und wenn's keiner sieht, dann kann man's ja ins Internet stellen.

0

also ich find das bild schön aber ich denke 11 cm sind zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisistopper
27.05.2013, 07:18

Mitnichten! Ein Schulterblatt ist groß und kleine Tattos sehen einfach verloren darauf aus. 11 cm ist ne gute Größe für n Schulterblatt-Tattoo

0

Denk ich an Tatoo krieg ich Hühnerpelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Motiv ist ganz okay aber ich finde es auch zu groß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?