Wie gefallen euch Lederjacke an Jungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find die ziemlich cool - hängt aber auch von der Jacke ab. Mittlerweile tragen das aber soo viele, das ist schon wieder fast langweilig. Ich glaube, Bomberjacken sind der neue Trend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen sie end gut, sie sollte schon an den Schultern sitzen und dann find ich echt das richtig gut ausschaut und kommt auch cool rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.. Wenns zum Typ Jungen passt siehts gut aus, ansonsten naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht:) Aber das ist Geschmacks Sache. Den einen gefällts, den anderen weniger. Aber hängt ach n bisschen vom Typen ab, der es an hat.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu dem Jungen passt, kann es gut aussehen.... wenn nicht wirkt es leicht komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch nicht mehr ganz knusper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von Typen getragen werden, die sich damit cool und macho-mäßig vorkommen und auch so verhalten: nein danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?