Wie gefallen Euch Kleidungsstücke auf denen Obst oder andere Lebensmittel abgebildet sind - tragt Ihr so etwas?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag euch allen,

Ja, ich besitze und trage einige Kleidungsstücke mit Lebensmitteln darauf und finde sie meist schön. Aber es kommt auch darauf an, ob es dem Träger steht.
Ich hätte da wäre eine Hose mit einer Ananas wenn ich mich nicht irre in meinem Kleiderschrank die ich diesen Sommer wieder tragen werde und auch ein kurzärmliges T-Shirt mit (hahahaha, lustiger Zufall 😁) Kirschen darauf! 🍒🍍🍒🍍🍒🍍🍒 Früher hatte ich auch mal ein T-Shirt mit tropischen Früchten wie Ananas, Mango etc. darauf.

Ich hätte ganz gerne ein T-Shirt mit einer Banane darauf. 🍌

LG,

BanaaanenApfel 🍌🍎🍏

Danke für Deine Antwort. Dein Name passt super zur Frage.

6

Guten Morgen,

habe nun eine Weile überlegt...hm, nein, Kleidung mit Obstabbildungen habe ich keine...Auch sonst keine mit andern Lebensmitteln...

Wenn ich mal ein T-Shirt mit Erdbeeren 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓 sehe, weiß ich allerdings nicht, ob ich widerstehen kann....Naja, die Erdbeeren schmecken auch ohne T-Shirt^^....

Wünsche einen schönen vitaminreichen Tag :-)

Mit Erdbeeren hatte ich auch mal eins, das muss wohl stark eingelaufen sein seitdem.😇😇

6
@Rosenmary

oh ja, so Shirts laufen leider viel zu schnell ein...das kenne ich auch...

Liebe Grüße :-)

5

Liebe K. mit T.-Shirt hättest Du ja dauernd Fusel im Mund. Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. GLG Dieter

5
@Amorette

Stimmt auch wieder, lieber Dieter...jetzt sind die Erdbeeren eh alle...und ich kann Dir nur noch einen schönen Abend wünschen und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen :-)

1

Fred wünscht dir einen sehr schönen Nachmittag und grüßt dich herzlich.

3

Hallo Rosenmary,

ich trage jetzt weniger einen Kleidungsstil, auf dem Obst abgebildet oder appliziert ist - auch wenn ich bestimmte Obstsorten sehr gerne mag. Das Obst ist damit etwas, was mich zum einen erreicht und berührt, zum anderen aber kein eigener Ausdruck wird.

Da sind wir alle unterschiedlich - und Kirschen wären mit der roten Farbe eher ein Ausdruck Deiner - Zitronen und die gelbe Farbe dagegen wieder eher weniger.

Hätte ich jetzt einen modischen Ausdruck über Obst, so wären es sicherlich Erdbeeren mit ihrer Farbe, die in Richtung meiner Lieblingsfarbe geht - aber auch Ananas und Organgen mit deren Farben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Grüße zurück.

4

Hallo in die Runde (zu spät für 'Guten Morgen' :-)!),

Obst auf meiner Oberbekleidung hat bei mir immer mit kleinen Unfällen zu tun. So rangiere ich gerade mein liebstes, ehemals blütenweißes Shirt mit eckigem Ausschnitt aus, da dieser Ausschnitt leider doch nicht groß genug war, um das farbkräftige fallende Obst aufzufangen: es suchte sich attraktivere Landestellen im weißen Bereich aus.

Tja, bei der Gartenarbeit sehe ich sowas nicht ganz so eng; da wird aus tragisch --> tragbar - und PENG!

Für mich muss in Bangladesh keine unterbezahlte Näherin ihre Arbeitskraft in Applikationen auf kurzlebige Kleidungsstücke stecken, die einen eine Saison lang anschreien und dann achtlos in Containern landen, weil sie schon in der nächsten Saison so unsäglich uncool sind.
Meine coolen Obstspuren auf dem weißen Shirt hingegen halten und halten ....!

Viele Grüße an alle!

Guten Spätnachmittag, meine liebe Freundin Spielwiesen,

es ist niemals zu spät, liebe A. hier in der GuMo zu antworten.

Leider schaffe ich es auch oft nicht immer so pünktlich zu sein, doch ich finde es ist auch besser mal SPÄT zu antworten, als mit der eigentlich guten Antwort hinter dem Berg zu halten.

Irgendwie sehe ich zwischen uns beiden gewisse Ähnlichkeiten, denn wenn ich ein neues Shirt angezogen habe, was vorher fleckenlos R E I N war, ist dies nach kurzer Zeit, bestimmt mi einem M A K E L behaftet. Natürlich is es meist mit irgendwelchen zarten Obstflecken garniert wo auch deutlich jeder die entsprechende Obstsorte erkenn. Zwar ist es recht peinlich, denn ich hätte mich ja nur umzuziehen brauchen, a b e r Faulheit schützt die Glieder.:-))

Noch einen recht schönen Abend für Dich, dieser Wunsch kommt von Deiner Plawo

3
@iQPlawopf

Hallo liebe Plawo, direkt nach meiner Antwort fiel mir ein, man könnte ja auch kreativ sein und das ganze Shirt mit unterschiedlichen Obstflecken garnieren - vielleicht würde man damit zum Trendsetter! Die Stoffqualität ist verdammt gut, der Schnitt ganz toll - was meinst du dazu?
Danke für deinen netten Kommentar. Ich war heute von vor 8 Uhr an unterwegs im richtigen Leben :-)!! Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt von mir! :-)

2
@Spielwiesen

Kein schlechter Vorschlag, meine liebe A.

denn gleichmäßiger und unauffälliger kann man das ganze OBST gar nicht platzieren. Nur noch die ganze Chose trocknen lassen und jeder wird unser tolles Kunstwerk bewundern.

Ganz viele liebe Grüße noch an Dich, von der frechen Berlinerin

2
@iQPlawopf

Abwarten, bis der Holunder reif ist. Himbeeren sind im Kommen, Erdbeeren auch. Den Rest übernehmen vielleicht die Vögel, wenn man das Shirt auf den Rasen legt... Hinterher kann ich sagen: 'Hat nicht jeder!' :-) Dir & Co. auch liebe Grüße!

2
@iQPlawopf

Einen schönen Abend liebe Spielwiesen, liebes Plawöpfchen,

da kenne ich noch jemanden : )

3
@Wendelstein1863

schön, da bin ich also nicht ganz allein, liebe D. :-)
Bei mir funktioniert es übrigens trotz Serviette, während mein Freund nie eine brauchte - und da kleckerte auch nichts! Er sagte, weil er es als Kind nicht durfte! Auch eine Begründung!

LG

3

Guten Morgen liebe Spielwiesen ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. GLG Dieter

1
@Amorette

Danke, lieber Dieter, gerade hat es geläutet, hier ist Feiertag, aber viele fahren rüber nach Niedersachsen zum Kaufen... ! Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße!

1

Guten Morgen,

grundsätzlich ist es wesentlich wichtiger, ob die Kleidung angenehm und gut zu tragen ist.

Ich habe über Obst-Kleidungsstücke eieigentlich noch nie nachgedacht 😂

Aber ich glaube nicht, dass das zu mir passt. Ich mag es nicht, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen, deshalb trage ich lieber "normale" Sachen.

Jedenfalls ist für diese Woche Schule vorbei, jetzt geht es in ein längeres Wochenende 🤗

Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch und erholsame Feiertage, sofern ihr welche habt 😊

🍇🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍓🍅

Wünsche ich Dir auch.

7

Was möchtest Du wissen?