Wie gefallen euch jungen am meisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vorerst muss ich sagen dass jeder etwas anderes mag. So ein richtiges System gibt es da nicht. ICH persönlich finde Jogginganzüge jeden Tag schrecklich. Ein mal kann man das schon machen, aber es sollte kein Dauerzustand sein. Am liebsten mag ich die "normalen". Also die sich ganz normal , unauffällig kleiden. Hier mal ein schlichter Pullli und da mal ein hübsches Hemd, und auch mal ein Sweatshirt. Hab nichts gegen caps aber muss auch nicht sein. Also so wie ich es sehe, sehen es eigentlich alle meine Freundinnen.

Bin ein Junge aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.
Ich denke die jüngeren stehen eher auf nen stylischen Look.
Bei den älteren darf es ein wenig mehr Klasse haben :D

Was möchtest Du wissen?