wie gefalle ich ihr besser?

4 Antworten

Hey ich würde dir emfehlen wenn du ihre Nummer hast sie anzuschreiben, weil du dann nicht stottern kannst oder sonstwas und wenn alles gut läuft kannst du sie ja mal nach einem Date fragen. :)

Ich finde diese sms-beziehung schrecklich ich hasse es wenn mich jungs auf fb anschreiben

1

Wenn du so fragst, hast du bessere Chancen wenn du dich nicht veränderst. Bleib einfach du selbst und trete Selbstbewusst auf. Mädchen stehen auf selbstbewusste Jungs. Der Kern des Selbstvertrauens ist Selbstakzeptanz, du darfst nicht denken du MUSST dich verbessern, sondern du kannst dich verbessern. Hör nicht auf die Stimme, die dir sagt, du musst dich verbessern. Ignoriere sie und sprech sie sofort an! LG Tursi, ich wünsche dir viel Erfolg

Also da du offensichtlich noch wenig ahnung hast wie das hier abläuft, würde ich mich erstmal versichern dass sie dich auch gern hat. (Einen "funken"spüren) sie lächelt dich oft an usw uns so fort... wenn sie nicht das gleiche empfindet dann sagt sie :WTF dafuq was ist denn mit dir los?! Gehe es deshalb langsam an verischere dich dass sie deine aufmerksamkeit möchte dann frag sie (du hast den mut den viele Männer nicht haben ,also einfach so zu fragen) VIEL glück

P.S. viele männer und jungs wünschten sich diesen Mut

Also ich bin selber 15, männlich... maďchen mögen kleine nette gesten... sie soll spüren dass du für sie da bist ihr helfen... z.b. wenn s8e was schweres trägt oder bei schularbeiten ich helfen dann wird sie dich interessant finden und etwas von dir wollen... lies meine fragen und die antworten welche ich dazu bekommen habe sie werden dir aicher auch weiterhelfen. Viel glück

0

Was möchtest Du wissen?