Wie gefalle ich ihm nur - was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bambi,

  • du solltest nichts unternehmen um ihn zu gefallen.
  • Wenn du nicht zu seinen Lieblingen zählst, dann solltest du es akzeptieren.
  • Sei einfach Respektvoll und arbeite im Unterricht gut mit.
  • Mehr versuchen solltest du nicht.
  • Diesen Ratschlag solltest du beherzigen und dich damit befriedigt fühlen.
  • Mehr zu unternehmen bringt nichts.
  • Eine weise Entscheidung wünscht dir Osholives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  eigentlich dürfen Lehrer keine liebtlings Schüler haben vor allem auch nicht besser behandeln aber meine tippst 

- sei brav im Unterricht

- frag ein paar Sachen 

damit er spürt das du Interesse daran hast was er sagt 

- guck in an wenn er was sagt Dan hat er das Gefühl das du wirklich zuhört 

<3 

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es hier nun um einen Lieblingslehrer oder Lehrerinnen? Habe die Frage nicht ganz verstanden. Die schon geschriebenen Antworten sind dennoch allgemein gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Lehrer würde die Schüler, welche versuchen von mir gemocht zu werden nicht mögen. Ob das auch auf deinen Lehrer zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
08.09.2016, 17:37

Magst du Deine Aussage vielleicht noch begründen? Wäre zumindest sehr hilfreich ... 

0

Was möchtest Du wissen?