Wie gefalle ich ihm mehr? Brauche dringend Hilfe 😭?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich nicht verändern, denn dann wärst du nicht mehr DU.

Ich weiß das ist nicht das was du hören willst aber lies dir trotzdem mal durch was ich schreibe :))

Ich bin ein Junge und bin 17 und weiß wie es ist unsterblich verliebt zu sein. Ich bin bereits 2 Jahre in meinen Schwarm (15) verliebt.

Früher habe ich mich auch oft gefragt wie ich sein soll um ihr zu gefallen. Aber stellen wir uns das mal mit deiner Situation vor: Angenommen du würdest dich verändern, dann müsstest du dein Leben lang ihm etwas vorspielen. Du willst doch auch du selber sein oder? Sich zu verstellen ist extrem anstrengend und irgendwann kommt alles raus. Egal ob du dein Aussehen oder dein Verhalten veränderst. Wenn du das eigentlich gar nicht willst fällt das irgendwann auf.

Außerdem, vielleicht wollte er nicht so zeigen, dass er dich mag weil er vllt schüchtern ist.

Ich würde mich mit ihm anfreunden, und dann irgendwann versuchen eine Beziehung mit ihm zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass er Nein sagt. Du klingst außerdem sehr nett und Charakter ist doch das wichtigste oder? ;)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei diesem Jungen :)) Du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich greife mal ganz bewusst auf den folgenden Satz zurück und ich widerspreche dir auch ganz vehement.  „ Wenn er mich nicht mag, würde ich einfach nicht mehr klarkommen. „ Was glaubst Du mit was Du in deinem Leben noch alles wirst klar kommen müssen oder willst Du mir weiß machen, das dein Schwarm in deinen Augen schon dein künftiger Ehemann und der künftige Vater deiner Kinder ist. Komme also am besten wieder zurück auf die Erde und begreife vor allem auch, das diverse Veränderungen welche Du an dir vornehmen würdest um deinem Schwarm seinen Vorstellungen zu entsprechen so ziemlich der größte Humbug sind der dir einfallen konnte und eine Garantie dafür, dass dein Schwarm dir auf Knien einen Heiratsantrag machen wird, ist das auch nicht. Ich lege noch ein wenig nach und ergo ich behaupte mal ganz frank und frei, dein künftiger Ehemann und Vater deiner Kinder ist dir vermutlich noch nicht mal über den Weg gelaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht hier nehme ich alleim ums aussehen oder? Wenn du, bis auf die Haare und Augen, ihm nicht gefällst, klingt das mach einem sehr oberflächlichen Jungen finde ich. Habt ihr euch schonmal unterhalten, weiß er was du für einen Charakter hast? Denn wenn er sofort das Interesse verliert, weil du ihm nicht hübsch genug bist, dann würde ich mir Gedanken machen warum du ihn überhaupt willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere dich selbst nicht für einen Jungen! Wenn er dich mag ist es egal wie du aussiehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?