Wie gefällt euch Star Trek Discovery?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr gut 38%
Absolute Grütze 22%
Eher nicht so 22%
Ganz gut 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Ich schau es nur wegen Captain Giorgo

Absolute Grütze

Ich mag die ganze geänderte Timeline nicht. Kirk ist und bleibt William Shatner, Picard ist und bleibte ist Sir Patrick und die neuen Uniformen sehen nicht gut aus.

Da hat jemand die Serie noch nicht gesehen. O.o

0
@Schlauschwein77

Das erklärt es.
Mit der JJ-Reihe würde ich es nicht vergleichen. (Das ist ein eigenes Universum)
Die Serie kommt aber auch erst in der 2ten Staffel in Fahrt. Kirk kommt (bisher)nicht vor.
Nach den ersten 2 Folgen hab ich auch noch sehr gezweifelt.
Die Picard-Serie wird nach TNG spielen, und auch von Sir Patrick Steward. Also hat nicht wirklich etwas mit ST:DSC zu tun.
Aber mal ehrlich. Die Unterschiede von der TNG-Timeline zu DSC sind genauso groß wie zwischen TOS und TNG!
Selbst die Klingonen hatten sich entsprechend verändert.
Und Star Trek funktioniert leider nicht mehr so wie früher (Siehe "Enterprise") Jedoch funktioniert es scheinbar nur noch als Comedy (siehe: "The Orville")

0
Absolute Grütze

Alles außer TNG ist Müll und die neuen schon 5x

Was möchtest Du wissen?