Wie gefällt euch mein pseudo-künstlerisches Bild?

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Ich finde das passt überhaupt nicht zum Titel, und sieht auch sehr einfach aus. Mit den Farben und bestimmten Mustern kann man aber auf jeden Fall etwas futuristisches zaubern.

Na es ist zumindest dynamisch und gaukelt (?) ein interessantes Lichtverhältnis vor, wenn man sich vorstellt, dass das Objekt von zwei farbigen Lichtquellen beleuchtet wird. Glaub ich.

Die Farbgebung mag ich auf jeden Fall, bin allerdings auche her ein Freund von Semirealismus oder Realismus. Ich brauch stimmige Licht- und Schattenverhältnisse auf deutlich erkennbaren Formen.

gut - Du solltest es nur noch technisch, gestalterisch etwas verbessern. Aber hier sieht man ja auch nicht das Orginal sondern vermutlich nur ein schnelles Handyfoto vom Bild.

Nicht mein Geschmack

ich mag lieber die realistische Bilder

sehr . 

nur: wo ist das Grün und das Gelb ? 

wo die Swarowski Steine ? Warum hast du die übermalt ?

Und wo sind die großen Mangaaugen ? 

Was möchtest Du wissen?