Wie gefällt euch mein msi pc?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Ryzen )  - (Computer, Spiele und Gaming, Ryzen )

11 Antworten

Vielleicht geht da irgendetwas völlig an mir vorbei. Ich sehe nur ein Schlafzimmer, das quasi als Abstellkammer für ein paar Geräte und Pappkartons dient. Warum räumst du die Kartons nicht weg? Warum machst du die hässlichen Strippen nicht so unsichtbar wie möglich?

Ich versuche immer, die Technik möglichst unsichtbar zu machen. Das betrifft alles im Haus, so natürlich auch den Computer. Leider brauche ich häufig den Drucker und möchte natürlich nicht erst in den Abstellraum laufen. Also habe ich ihn unter den zum Glück riesigen Schreibtisch verbannt, wo man ihn fast nicht sieht. Auf dem Schreibtisch befindet sich außer Sonstigem, was ich zum Arbeiten brauche, nur der Bildschirm mit integriertem Rechner, eine kabellose Maus und eine kleine kabellose Tastatur. Zum Glück ist der Bildschirm einigermaßen ansprechend.

P.S. Dein PC ein "Kleber"? Hä? Kleber ist für mich Klebstoff, z.B. Uhu oder Pattex. Warum ist jemand, der "es" (es? nicht ihn, den PC?) als Kleber bezeichnet, neidisch? Neidisch worauf?

Gefällt mir nicht wirklich. Und der Kleber an der Vorderseite ist schief.

Dass auf dem "MSI-PC" ein Gigabyte-Mainboard oder zumindest deren Schachtel liegt, lass ich mal so stehen

Die 3 euro Lüfter finde ich aber besonders schön

1
@Kingnick13

Hahaha ja habe die geschenkt bekommen und dachte mir ich Bau sie ein schadet nicht Xd

0

auf dem bild sehe ich lüfter, ein gehäuse, eine tastatur, einen Monitor und Kartons. mehr kann man nicht erkennen... hat dein PC eine Grafikkarte und einen Prozessor? oder warum sieht man die nicht?

Was soll ich sagen... ist halt ein Aufkleber. Am besten wäre noch die Hardware, da man nichts wirklich erkennt.

Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Und dein Aufkleber ist schief.

Was möchtest Du wissen?