Wie gefällt euch Howrse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naja es gibt bessere Spiele 33%
Ich finde es okay 33%
Ich liebe Howrse und spiele fast jeden Tag 33%
Ich mag es gar nicht 0%
Ich verschwende meine Zeit damit nicht 0%
Ich spiele es, aber nicht so oft 0%
Ich mag Howrse gerne und spiele es oft 0%

5 Antworten

Ich finde howrse gut, weil man sich um eine beliebige Anzahl von Pferden versorgen kann, ohne das die Pferde sich beschweren, wenn man sich mal nicht um sie kümmert

Heiße auf howrse Ü-Ei

Naja es gibt bessere Spiele

es hat mir mal Spaß gemacht meine Englischen Vollblüter ganz unkonventionell zu Trabern zu machen, die Wildis zu zähmen und ganz ohne gekaufte Pässe mit einzelnen Pferdchen (besonders Hörnchen) auch mal richtig Gewinn zu machen. Irgendwann wurde dann sehr viel geändert, die Zucht auf Fertigkeiten wurde seltsam und ohne Pässe für Geld ging es nicht so recht voran. ich hab dann alle Pferde quasi verschenkt und aufgehört.

manchmal hätte ich schon noch Lust es wieder zu versuchen aber ich sehe halt nicht ein auch nur eine müde Mark zu bezahlen.

Shani1227 28.02.2017, 11:53

Ich kann mir jeden Monat VIP leisten und hab dann noch 20 Pässe über die ich fpr Götter etc. Ausgeben kann und das ohne jeglichen Echtgeld Einsatz

0
Ich finde es okay

Ich war dort mal für längere Zeit aktiv (Mephistophelia), habe aber aus Zeitgründen aufgehört. Howrse hat mir gut gefallen, da es sich von anderen Browserspielen deutlich unterscheidet und einfach mal etwas Anderes ist.  

Ich fand das Spiel soo toll, ich war sogar richtig gut und es hat alles total Spaß gemacht. Aber seit dem neuen Update ist es einfach meiner Meinung nach total blöd. Vielleicht bin ich die einzige die das so sieht aber ich komme garnicht mehr mit der Bedienung klar. (Auktionen usw.) Ich fand das alte Howrse vieeel besser. Ich denke aber auch, wenn man das Spiel in seinem "alten" Zustand nie gekannt hat, man sich auch besser in das neue eingewöhnen kann. :) Aber die Meinungen sind ja immer verschieden...

Shani1227 28.02.2017, 11:54

Ich spiele seit 2009 mit und ich finde man kann sich recht gut dran gewöhnen

0
Ich liebe Howrse und spiele fast jeden Tag

Ich spiele Howrse seit Juli 2008 und bin mit über 3100 Tagen eingeloggt.

Sagt alles, oder? :D

Was möchtest Du wissen?