Wie gefällt euch Frauen so ein Bart?

...komplette Frage anzeigen schoko - (Aussehen, Bart)

6 Antworten

Es gibt Fälle... da kann ein Bart auch nix mehr retten. Dazu zähle ich dieses Bild.

Gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich liebe Männer mit Bart, aber dieser ist nicht so ganz mein Fall. Das wirkt ein bisschen "traurig", weil die Enden so runter gehen. Und diese so gaaanz schmale Fräse sieht für mich aus... na sagen wir mal... wie gewollt und nicht gekonnt. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann 3 Tagebart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für mich ist das kein richtiger Bart.

Das sieht eher nach Strafraummarkierung aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber der Bart sieht aus als ob jemand mit Edding dem ins Gesicht gemalt hätte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schön. Bart ist nie schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
18.07.2017, 20:19

Oh doch 

0

Was möchtest Du wissen?