3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

OMG! Das ist ja mega schön! Das kleine Mädchen ist ja mega süß! Ich liebe die Crosbys! Und Der könig der Löwen noch mehr!!!

Woher ich das weiß:Hobby
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich finde das kleine Mädchen auch süß...

An die anderen:

Sie fängt gerade erst an... da steht das sie erst 2023 mehr Videos macht... Bin schon gespannt...(habe auch abonniert)

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Kleine ist sooooo bezaubernd!!! I love the crosbys!!!