Wie gefällt euch dieses Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 58%
Gefällt mir garnicht 25%
Sehr schön 8%
Ist ok 8%
Sieht nicht ganz so schön aus 0%

5 Antworten

Schön

Das ist eine hübsche Maschine in sportlicher Optik. Die Ergonomie ähnelt der von SSP, ist aber bei weitem nicht so krass und unbequem.

Schön

Bewährte, zuverlässige Honda Qualität, super abgestimmter und drehfreudiger Motor mit sehr gutem Ansprechverhalten und linearer Leistungsentfaltung. Wenn man die SSP Optik mag, aber auch gern mal eine längere Strecke als nur zur Eisdiele fahren möchte, dann ist das schon eine sehr gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Optisch gefällt es mir tatsächlich sehr gut Eventuell noch eine andere Farbe und dann wäre es perfekt. Bin aber trotzdem ein Kawasaki Ninja Fanboy. 😅

Schön

Windschild in schwarz, kurzer Kennzeichenhalter, kleinere Led Blinker, andere Spiegel oder gar keine und sie sieht sehr gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Als hätte man einem Supersportler einen Sessel als Heck umgeschnallt :P