4 Antworten

schlecht

Tut mir Leid, aber ich find es musikalisch überhaupt nicht besonders oder irgendwie interessant. Es passt irgendwie alles nicht richtig zusammen. Und auch der Text ist vom Inhalt auch eher so: "oh nein wie traurig und schlimm die Welt ist und so viel Leid und wir brauchen Frieden und Harmonie und blah" ... Keine Ahnung ...
Das Konzept von einer "leidenden Erde" wurde schon vor Jahren viiiieel viel besser in Michael Jacksons "Earth Song" ausgeführt. Da ist noch echte Emotion drin: https://youtu.be/XAi3VTSdTxU

ich finde ihr Stimme unangenehm und ich mag den Singstil nicht

1
@Liebello

Geht mir genauso. Ich glaub was mich daran auch so stört ist, dass es so die Ausgeburt von virtue signaling ist. Was mich oft an dieser amerikanischen "Medien"kultur (so nenn ichs einfach mal) stört. Wo du auch meintest dass das immer bei CNN läuft. Also man tut so als würde einen die Probleme jucken, aber man macht auch nichts dagegen und befriedigt damit nur das eigene Gefühl, "ein guter Mensch" zu sein. Dabei belügt man sich die ganze Zeit selbst. Da krieg ich halt einfach das kotzen.

1
schlecht

Gar nicht. Ich mag den Gesang nicht. Ich finde es aber auch nicht sonderlich störend. Wenigsten gibt es ansatzweise so etwas wie eine Klimax.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

das Lied wird auf CNN in den Pausen immer wieder eingespielt

ich drehe dann immer schnell den Ton runter

1
@Liebello

Naja so schlecht ist das aber auch nicht. Gewinnst du denn irgendwelche hilfreichen Erkenntnisse auf CNN?

0
@ranger1111

ja, tue ich

gerade wird berichtet, das Al-Zawahiri durch eine Drohne getötet wurde

1
@Liebello

Bei all meiner Ablehnung gegenüber dem Militär und insbesondere gegenüber dem amerikanischen, aber das ist wahrlich keine schlechte Nachricht.

1
schlecht

Das klingt nicht gut. Die Art, wie diese Stimme eingesetzt wird... Es passt nicht. Es ist langweilig und unpassend von vorne bis hinten

gut

eigentlich nicht mein Geschmack, aber dieses Lied ist schön

Was möchtest Du wissen?